Wir bei Stichfest Würzburg l(i)eben Tattoos.

Tätowierungen sind eine Ausdrucksform von Individualität und stehen für einen gewissen Lebensstil. Ich habe es mir als Aufgabe gemacht, deine Ideen und Wünsche individuell auf dich anzupassen und als einzigartiges Tattoo qualitativ hochwertig in deiner Haut zu verewigen.

Ich tätowiere nicht nach Vorlage aus Katalogen, sondern entwerfe für dich ein individuelles Tattoo. Die Entscheidung sich tätowieren zu lassen und dadurch eine dauerhafte Veränderung deines äußeren Erscheinungsbildes zu haben, bringt eine große Verantwortung mit sich.

Da ich mir dessen bewusst bin, werde ich Motive so abändern, damit sie in meinem und deinem Interesse vertretbar sind.

Unsere Künstler

team-member

Christian Schömig

Gründer & Inhaber

Mein Name ist Chris, ich bin 32 Jahre alt und bin Gründer und Inhaber von Stichfest Würzburg. Mit dem tätowieren habe ich 2011 begonnen.
Meinen ersten eigenen Laden eröffnete ich am 01.12.2014 in der Textorstraße 15 in Würzburg.
Seit dem 01.09.2016 habe ich mich vergrößert und mein Laden befindet sich jetzt in der Theaterstraße 1-3 in Würzburg.

team-member

Steffi

Tattooentfernung

Ich heiße Steffi bin 28 Jahre alt und habe im Januar 2017 in Berlin eine Ausbildung zur Tattooentfernung absolviert.

team-member

Manuel Hessmann

Residentartist

Ich heiße Manu, ich bin seit Januar 2018 als Residentartist im Stichfest Würzburg tätig. Mein Stil nennt sich Blackwork und Dotwork. Bei Dotwork wird die Schattierung mittels punkttechnik eingebracht, was dem ganzen einen nostalgischen Look verleiht.

team-member

Isaak Krol

Residentartist

Hallo ich bin Isaak, ich bin seit Mai 2018 im Stichfest in Würzburg als Residentartist tätig. Ich tätowiere Black & Grey, Realistic, es darf aber auch mal Neotraditional, Oldschool / Newschool sein und das auch gerne in Farbe. Meine liebsten Motive sind aus der Natur, vor allem Tiere aller Art.

Wir lassen Wünsche wahr werden

  • Deine Idee

  • Die Zeichnung

  • Preise

  • Tattoo stechen

Termine

Am besten kommst du persönlich zu meinen Öffnungszeiten im Laden vorbei. Dann kannst du mir vorab von deiner Vorstellung erzählen und wir können einen Termin vereinbaren. Zur Vereinbarung eines verbindlichen Termins beträgt die Anzahlung 100€.

Tattoostudio Würzburg
Tattoostudio Würzburg

Preise

Der Preis deiner Tätowierung gestaltet sich nach Größe, Körperstelle und Arbeitsaufwand.