Wir bei Stichfest Würzburg l(i)eben Tattoos.

Tätowierungen sind eine Ausdrucksform von Individualität und stehen für einen gewissen Lebensstil. In unserem Tattoostudio haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, deine Ideen und Wünsche individuell auf dich anzupassen und als einzigartiges Tattoo qualitativ hochwertig in deiner Haut zu verewigen.

Wir tätowieren nicht nach Vorlage aus Katalogen, sondern entwerfen für dich in unserem Tattoostudio ein individuelles Tattoo. Die Entscheidung sich tätowieren zu lassen und dadurch eine dauerhafte Veränderung deines äußeren Erscheinungsbildes zu haben, bringt eine große Verantwortung mit sich.

Da wir uns dessen bewusst sind, werden wir Motive so abändern, damit sie in deinem und unserem Interesse vertretbar sind.

Ein paar Arbeiten unserer Künstler

Du möchtest mehr sehen?

Schau dir weitere Bilder in unserer Artists Galerie an

oder schau bei uns auf Instagram vorbei.

Wir lassen Wünsche wahr werden

  • Deine Idee

  • Die Zeichnung

  • Preise

  • Tattoo stechen

Termine

Am besten kommst du persönlich zu meinen Öffnungszeiten im Laden vorbei. Dann kannst du mir vorab von deiner Vorstellung erzählen und wir können einen Termin vereinbaren. Zur Vereinbarung eines verbindlichen Termins beträgt die Anzahlung 100€.

Tattoostudio Würzburg
Tattoostudio Würzburg

Preise

Der Preis deiner Tätowierung gestaltet sich nach Größe, Körperstelle und Arbeitsaufwand.